Informationen über Sexpuppen
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
Admin
Admin
Posts : 11
Join date : 2022-08-31
https://sexpuppenetablog.666forum.com

Kein Mensch Japanische Sexpuppen Kreatur Empty Kein Mensch Japanische Sexpuppen Kreatur

Wed Jan 04, 2023 5:26 am


Am gewöhnlichen Tag von Dirk und Jenny, gab es: "Mit meiner Ex-Frau muss ich immer um japanische sex puppe kämpfen, nicht mit Jenny. Mit Jenny habe ich meine Ruhe. In der Tat muss sie sehr wenig aufstehen und sich ihm stellen. Um sich zu bewegen, benutzt Dirk einen Rollstuhl. Er schminkt sich. Er füllt sie mit Geschenken, denn "Jenny trägt gerne schöne Kleider.

Aber sie kümmert sich nicht um die Marke. Dann, wie alle Paare, machen Dirk und Jenny einen Ausflug. "Nachdem wir Sex hatten, war es schwierig, Jenny von innen heraus zu reinigen. Am Anfang hatten wir oft Sex, so wie alle jungen Paare. Jetzt ist das für uns nicht mehr wichtig." Auch wenn Jenny nicht perfekt ist - ihre Haut schält sich - ist Dirk überzeugt: Sie ist echt, eine Frau für ihr Leben. Sie haben eine freie Karte. Was ist das Thema deines nächsten Dokumentarfilms?

In meinem Dokumentarfilm behandle ich nur die Themen, die ich weiter ausgraben möchte. Hier würde ich zum Beispiel sagen: "Wie können wir uns lieben, wenn wir uns nicht mehr sehen?" Im virtuellen Zeitalter, falls es das gibt. Lieben wir TPE Sexpuppen, die keine Menschen sind?
Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum